Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

struwwelpeter

Well-Known Member
Registriert
6 Apr. 2022
Beiträge
264
Seitdem ich seit Monaten jeden Tag Honig esse, muss ich nicht mehr ausschlafen, um mich gut zu fühlen. Manchmal bekam ich krankheitsbedingt schlechte Laune und musste lange schlafen. Das habe ich nicht mehr. Die Darmflora ist megawichtig für die Psyche. Ich fühle mich nicht blendend, aber so ist es besser als mit einer schlechten Darmflora. Honig tötet schlechte Bakterien und bietet guten eine Nahrungsgrundlage. Und da ist jetzt etwas weg, bei dem ich mir sicher bin, dass ich das jetzt hätte (Psyche halt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben