Selbst mit ner klage würde der Mist wieder auftauchen. Hatte meiner Ärztin als ich eine Diagnose gesehen habe die sie falsch gestellt hatte (irgendwas mit schädlichen gebrauch von Amphetaminen) angesprochen und wollte das gelösch haben da ich in meinem leben vielleicht 10mal genommen hatte.
Sie hat es vor meinen Augen aus dem Computer gestrichen aber es ist trotzdem wieder aufgetaucht. Bei anderen drogen wie Cannabis steht auch das kürzel zeit nah obwohl ich seit 14-15 jahren keine Drogen konsumiert habe.
Mich wunderte es auch immer das Ärzte so lange studiert haben und trotzdem mit Müll Hardware arbeiten und alles schlampig läuft obwohl man ja gebildet ist.
Hatte das letzte woche auch gehabt das ich Blut abgegeben hatte und das Ergebnis erst nach der nächsten Abnahme (also jetzt die aktuelle) endlich da ist. Ansich muss es ja jede Woche kontrolliert werden wegen des clozapins