Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

Abilify Nebenwirkungen

hwb2023

New Member
Registriert
3 März 2023
Beiträge
16
Hallo,

was habt ihr für Nebenwirkungen bei Abilify gehabt?

Ich habe folgende Nebenwirkungen:
Schlaflosigkeit
Hoher Puls bei leichten Tätigkeiten
Sitzunruhe
Leichte Appetitlosigkeit

Ansonsten gibt es mir ganz guten Antrieb.

Was sind eure Erfahrungen?
 
Ich hatte damit auch guten Antrieb aber eine heftige EPMS in den Armen und hab darum das Präparat gewechselt. Schade weil die Antriebssteigerung war schon sehr gut unter Abilify.
 
Durchschlafstörungen
innere Unruhe

Habe aber in Erfahrungsberichten gelesen, dass sich das mit der Zeit so nach 2-3 Monaten nach Beginn der Einnahme wohl legen soll, kann da jemand was zu berichten?
 
Zurück
Oben